Über mich

Ich bin Lysann, dreißig, verheiratet und stolze zweifache Mama. Ich liebe Blumen, vorallen Tulpen. Und ich liebe es kreativ zu arbeiten und als gelernte Mediengestalterin meine Erfahrungen in den Bereichen Design, Fotografie, Druck und Weiterverarbeitung aus acht Jahren, einfließen zu lassen .

Die Idee zu diesem Blog kam ziemlich spontan in meiner Elternzeit. Durch Zufall bin ich wieder auf die Hochzeitszeitung gestoßen, die ich im Sommer 2016 gestalten durfte. Sie ist wirklich sehr besonders und persönlich geworden. Die Arbeit daran hat mir richtig viel Spaß gemacht! Nach dem ich in meinem Umfeld auch so viel Zuspruch für die Idee bekommen habe, wurde dieser Blog geboren.

Und da bin ich und warte auf eine Nachricht von dir, bei welcher Eventorganisation ich dich begleiten darf!