Grafikdesign

Im Grafikdesign geht es mir nicht immer darum, bestehendes über Board zu werfen und alles neu zu machen. Oft reicht es, ein bestehendes Design zu überarbeiten. Lass uns gemeinsam ein individuelles Konzept erarbeiten, mit dem ich neuen Schwung in dein Unternehmen und deine Produkte bringen kann.


Leistungen im Überblick

Karten Design

Einladungen, Dankeskarten oder Save-the-Date, von Hochzeit über Geburtstag bis zur Babyparty – es gibt viele Gründe eine Karte zu verschicken. Erzähl mir von deinem nächsten Anlass und ich erstelle für dich das passende Design und lasse es auf passenden Materialien drucken.

Logo Design

Das Logo verkörpert dein Unternehmen und soll das Interesse deiner potentiellen Kunden wecken und sie positiv ansprechen.

Briefbogen, Visitenkarten & Co.

Mit individuellen Drucksachen, kannst du das Auftreten deines Unternehmens abrunden. Mit z. B. Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, Stempeln und Notizbüchern, wird ein einheitliches Bild deines Unternehmens vermitteln.

PDF-Formular

Ob Antragsformular, Bestellzettel oder Verträge – ein digitales Formular kann die Arbeit erleichtern und die Datenpflege abkürzen. Ich erstelle dir ein digitales Formular als ausfüllbares PDF im passenden Design.

weitere Drucksachen

Auch wenn sich die meisten Informationen aus dem Web bezogen werden – Ganz ohne Papier geht es nicht. Clever eingesetzt bieten Flyer, Plakate, Broschüren, Aufkleber, T-Shirts usw. nach wie vor eine Möglichkeit, aus der Masse hervor zu stechen.

Mockups: Designed by Freepik, Designed by Cosmo-Studio / Freepik, Designed by lucecitavectors / Freepik, Designed by yeven_popov / Freepik